Sekten Nein Danke

Meine Therapiesitzungen beruhen auf anerkannten, wissenschaftlichen Grundlagen. Sie sind ist auf gegenseitiger Achtung und Vertrauen aufgebaut. Die Lebenserfahrungen der Teilnehmer sind dabei Entscheidungsgrundlage. Die persönliche Souveränität jedes einzelnen Teilnehmers bleibt in jedem Fall gewahrt.

Damit unterscheide ich mich von Sekten aller Art, genauso wie von anderen alternativen Anbietern, die auf subtile oder direkte Weise von ihren Teilnehmern erwarten, dass sie ihr Weltbild vollständig oder teilweise verändern sollen. Hiermit erkläre ich, dass ich KEINER SEKTE angehöre und in keiner Weise, weder direkt noch indirekt, mit einer Sekte in Verbindung stehe. Von allen totalitären Vereinen und Vereinigungen distanziere ich mich deutlich.

Ich grenze mich insbesondere von Scientology und deren Techniken ab, speziell genannt von der L. Ron Hubbard-Technologie (LRH-Technologie). Ich erkläre ausdrücklich kein Mitglied der IAS (International Association of Scientologiest) zu sein.

Weiterhin erkläre ich für mich, dass ich mit Scientology weder persönlich, noch firmentechnisch in irgendeiner Verbindung stehe.

Silke Büdenbender, im Juli 2007